Spenden_HP_1.png

Uns als Schule entstehen für einen Grundschüler als Schule in privater Trägerschaft Kosten von etwa 600€ pro Monat. Davon wird nur ein Anteil vom Land Niedersachsen dem Schulträger erstattet. Daher sind wir als Schule in freier Trägerschaft auf Schulgeld und Spenden angewiesen. Um das Schulgeld gering zu haltenund Menschen aller Gesellschaftsschichten die Bildung an der Christlichen Schule Braunschweig (CSBS) zu ermöglichen, ist der Trägerverein auf Ihre Spenden angewiesen. Der Trägerverein ist als gemeinnützige Einrichtung anerkannt. Spenden sind steuerlich absetzbar.

Sie können uns direkt eine SPENDE zukommen lassen

gooding.spende

oder über einen EINKAUF bei über 1600 Partnershops einen Beitrag zur Unterstützung leisten.

gooding.kauf

Oder Sie spenden uns über PayPal:

Spenden HP 2

Spenden HP 4b

Direkte PayPal Spende*

paypal footer payment
*: PayPal berechnet uns Gebühren in Höhe von 1,9% + 0,35 € pro inländische Transaktion/Spende