Träger der Christlichen Schule Braunschweig (CSBS) ist der Verein "Freie Christliche Bildungseinrichtungen Braunschweig e.V. (FCBBS)". Er übernimmt die Verantwortung für inhaltliche, organisatorische und materielle Absicherung des Schulbetriebs der Christlichen Schule Braunschweig. Er ist für die Rahmenbedingungen verantwortlich, die für eine erfolgreiche Arbeit an der Christlichen Schule Braunschweig (CSBS) erforderlich sind. Er ist Dienstgeber für deren Mitarbeiter.

Die Initiatoren der Schulgründung sind Christen aus verschiedenen Gemeinden und Freikirchen aus Braunschweig und Umgebung, die in der Evangelischen Allianz Braunschweig miteinander freundschaftlich verbunden sind. Gemeinsames Anliegen ist eine Kombination aus guter Bildung verbunden mit christlichen Werten. Als Leitvers gilt für uns "Gemeinsam für gute, christliche Bildung".

Der Trägerverein wird nach außen durch den Vorstand vertreten.

Vorstandsvorsitzender:
stellv. Vorsitzende:

Stefan Bernhardt
Griseldis Zürner

Kontakt:

Freie Christliche Bildungseinrichtungen Braunschweig e.V. (FCBBS)
Steinriedendamm 40b
Mobil: (0173) 661 33 53